4 Wochen Challenge

Alle Deine Kurse sind beendet und das Grundgerüst steht, dennoch möchtest Du weiter am Ball bleiben aber einmal in der Woche ist Dir zu viel? Dann ist vielleicht unsere 4 Wochen Challenge genau das richtige für Dich und Deinen Gefährten. 🙂

Jeden 1. Montag im Monat treffen wir uns um 19 Uhr an einem Ort mit wenig Reizen um eine neue Übung zu erarbeiten. Dann heisst es 14 Tage lang die Konzentration auf diese eine Übung zu legen und bis zur Perfektion auszuarbeiten so dass wir uns am 3. Montag im Monat wieder um 19 Uhr an einem anderen Ort treffen um die Übung mit wechselnden Reizen zu wiederholen.

Dich erwarten spannende Aufgaben aus dem Bereich Grundgehorsam, Waldagility, Dummytraining, Tricksen und allem was Spaß macht. 😉

Dein Vorteil: Du triffst Dich jeden Monat mit Gleichgesinnten, ein Trainer hat immer mal wieder ein Auge drauf, so dass kleine Fehler, die sich üblicherweise im Alltag einschleichen, besprochen werden können, Du erarbeitest Dir tolle Übungen, die Dich und Deinen Gefährten weiter zusammenschweissen, Du bekommst durch den Besuch immer unterschiedlicher Orte mit Deinem Gefährten eine tolle Routine auch ausserhalb Eurer Komfortzone.

Die 4 Wochen Challenge bietet Dir:

– 1 Aufgabe im Monat, die beim ersten Termin in reizarmer Umgebung vorgestellt und erarbeitet wird und beim zweiten Termin in neuer Umgebung unter Ablenkung gefestigt wird
– Eine feste Gruppe an Hundefreunden
– Arbeiten an verschiedenen Orten im Aussenbereich in und ca. 20km um Löningen

Inhalte:​

  • Grundgehorsam
  • Agility Elemente
  • Führaufgaben
  • Tricktraining
  • Dummy Elemente
  • und alles was Euch Spaß macht
Abo mit 3 Monaten Kündigungsfrist 35,- €uro
Abo mit monatlicher Kündigungsfrist 45,- €uro

Hast Du Fragen?

Wenn Du Fragen hast oder uns kennenlernen möchtest, schreib uns doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Vierbeiner!