Das große 1×1

Dein Hund beherrscht schon die Basics wenn die Ablenkung nicht allzu groß ist, der Rückruf klappt wenn kein anderer Hund oder ein Reh den Weg kreuzen und auch das laufen an lockerer Leine klappt schon das ein oder andere Mal? Das ist doch schon mal ein schöner Erfolg den Du Dir mit Deinem Gefährten erarbeitet hast! Dennoch ist noch Luft nach oben und es ist Dein Wunsch das ein oder andere Verhalten noch weiter zu formen und zuverlässiger, auch unter Ablenkung, abrufen zu können?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich: das große 1×1 für Deinen Hund. Jeder Themenblock geht über 5 Stunden und bearbeitet intensiv ein Thema, sodass Du Dich in der Zeit zwischen den Stunden auch nur mit Übungen zu diesem Thema beschäftigen kannst. Stück für Stück erarbeiten wir im Team das gewünschte Verhalten, bis Dein Gefährte auch unter Ablenkung gut in der Lage ist, das Verhalten zu zeigen welches Du Dir wünschst. Nach jedem Themenblock erfolgt immer eine kleine, sehr lustige Abschlussprüfung um das erlernte zu überprüfen und natürlich gibt es auch eine Urkunde. Spaß ist garantiert, denn es warten viele lustige Übungen auf Dich und Deinen Hund.

Wie sieht eine Einheit vom großen 1×1 aus?

  • Ankommen auf dem Hundeplatz und gemeinsam zur Ruhe kommen
  • Theorie und Praxis im angenehmen Wechsel
  • Meistern verschiedener Aufgaben
  • Verschnaufpausen für den Hund
  • Gemeinsame Abschlussrunde
  • Verteilen der Handouts für zu Hause

Das große 1×1 bietet Dir:​

3 Themenblöcke à 5 Stunden

Inhalte:​

  • „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“
  • Rückruf und Impulskontrolle
  • Leinenführung
Preis pro Teilnehmer 175,-€

Hast Du Fragen?

Wenn Du Fragen hast oder mich kennenlernen möchtest, schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner!