Welpenschule (Online)

Wir lassen Dich und Deinen neuen Gefährten nicht alleine, denn auch im virtuellen Klassenzimmer hast Du die Möglichkeit die ersten Schritte mit Deinem neuen Gefährten mit uns gemeinsam zu bestreiten. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Die Themenblöcke wiederholen sich, sodass Du auf jeden Fall in den vollen Genuss der Welpenschule kommst.

Wir treffen uns Montags um 18:15 Uhr und besprechen eines der 8 Themen aus unserer Welpenschule. Dauer ca. 30 Minuten. Nach dem Vortrag zum Thema erhältst Du per Mail die erste Aufgabe, die Du zu Hause üben kannst.
Am darauffolgenden Mittwoch gibt es per Mail die 2. Hausaufgabe zu dem Thema, damit Du weiter daran arbeiten kannst. Am Donnerstag um 18:15 Uhr treffen wir uns wieder im virtuellen Klassenzimmer, besprechen Probleme und Erfolge und im Anschluss gibt es die 3. Und letzte Aufgabe in dieser Woche. Und dann ist schon wieder Montag und ein neues Thema beginnt.

Virtuell, das hört sich aber kompliziert an – ist es nicht, vertraut mir. Das einzige, was Ihr benötigt ist einen Laptop oder einen PC und eine Internetverbindung und schon kann es losgehen. Die Einladung ins Klassenzimmer erfolgt per Mail und schon könnt Ihr mit ein bis zwei Klicks dabei sein.

Die virtuelle Welpenschule bietet Dir:​

8 x „Grundthema der Woche“
Montags, 18:15 – 18:45 Uhr

8 x „Fragen und Antworten im Live Chat“
Donnerstags, 18:15 – 18:45 Uhr

Inhalte​

  • Wie Hunde lernen
  • Aufmerksamkeit halten
  • Rückruf
  • Auf die Decke schicken
  • Richtig Spielen
  • Tierarzt
  • Leine
  • Motorik
Preis pro Teilnehmer 70,-€

Hast Du Fragen?

Wenn Du Fragen hast oder mich kennenlernen möchtest, schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner!