Über mich

Mein Name ist Ilona Gaidies (meine Hunde nennen mich Frau Mensch) und ich lebe mit meinem Mann und meinen 2 Hunden (Tiffy – Border Collie in Rente und Luna – Terrier Mix mit leichtem Hang zum Größenwahn) im beschaulichen Löningen-Bunnen, Landkreis Cloppenburg des Oldenburger Münsterlandes.

Dass ich den Vierbeinern verfallen bin, ist schon lange kein Geheimnis mehr und so konzentriere ich mich, nach jeder Menge Praxis Erfahrung im Bereich Alltagstraining, auf alles, was Hund und Halter zum Team werden lässt.

„Ausgelernt? niemals!“ ist mein Motto und so stehen neben meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Hundetrainer und Verhaltensberater nach §11 bei Ziemer&Falke und der zahlreichen besuchten Weiterbildungen, unter anderem bei Dr. Feddersen-Petersen, Dr. Esther-Schalke, Tina und Jörg Ziemer-Falke, Anita Balser, etc. natürlich weitere Fortbildungen auf dem Programm.

Positives Training mit fairen Strukturen für Hund und Halter, ist es, was mir am Herzen liegt und dass mit jeder Menge Humor, Empathie und natürlich dem dazugehörigen Fachwissen.

Hast du Fragen?

Wenn du Fragen hast oder mich kennenlernen möchtest, schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner!

Meine tierischen Lehrmeister

Luna

Tiffy

Gibson

Yoda

Paul