Begegnungstraining

Hundebegegnungen gelassen meistern!

Bei unserem Begegnungstraining üben wir in der Gruppe anderen Hunden und Menschen entspannt zu begegnen. In einer sicheren und kontrollierten Umgebung lernt Dein Hund, wie man angemessen auf entgegenkommende Mensch-Hund-Teams reagiert, ohne dabei aggressiv oder ängstlich zu werden. Du lernst dabei, Deinen Hund zu verstehen, seine Verhaltensweisen richtig einzuschätzen und kompetent zu handeln. Dieses Training ist ideal, um die Sozialkompetenz und Selbstwirksamkeit Deines Hundes zu fördern und ihn auf unterschiedlichste Situationen vorzubereiten. Melde dich jetzt an und ermögliche Deinem Hund ein glücklicheres und entspannteres Leben!

Hierbei wirst Du abwechselnd von Denise oder von Ilona oder auch von beiden zusammen begleitet.

Das Begegnungstraining findet 14 tägig montags um 18 Uhr im Großraum Löningen, Lastrup, Badbergen, Quakenbrück statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich.*

Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Angebot ist die vorherige Teilnahme am Kurs: Machen statt meiden oder die Vorarbeit im Einzeltraining.

5er Karte* 100,- €
Einzelteilnahme 25,-€
*Die 5er Karte hat eine Gültigkeit von 4 Monaten ab erster Teilnahme.

Hast Du Fragen?

Wenn Du Fragen hast oder uns kennenlernen möchtest, schreib uns doch gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und Deinen Vierbeiner!